Du suchst einen Job an der frischen Luft?
Dann bewirb dich jetzt!

Maschinenführer für HDD Tiefbauarbeiter/Tiefbauhelfer (m/w/d)

Als inhabergeführtes Familienunternehmen im Bereich Tief- und Kabelbau, haben wir, die Firma Kemper GmbH aus Reken, über Jahrzehnte einen sehr guten Namen erarbeitet. Um unser Team zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Maschinenführer für Spülbohrgerät (HDD) sowie Tiefbauer/Tiefbauhelfer in Vollzeit, gerne auch Quereinsteiger.

Was wir bieten:

Haben wir Ihr/ Dein Interesse geweckt? Dann melden Sie sich/melde du dich gerne bei uns, oder schauen Sie/schau doch einfach mal bei uns vorbei, an der Industriestraße 9 in 48734 Reken.

WIR FREUEN UNS AUF SIE/DICH:
Senden Sie/Senden du uns bitte Ihre/deine Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an: info@kemper-tiefbau.de

Kemper GmbH
Industriestr. 9
48734 Reken
Tel.: 0 28 64 / 88 14 80
Fax.: 0 28 64 / 88 14 70
Email: info@kemper-tiefbau.de


BÜROZEITEN:

Mo.-Fr.
8:00 - 17:00


ANFAHRT:

größere Kartenansicht